Geimpft - Geboostert - Good Bomb

Närrisch gegen die Pandemie – Geimpft, geboostert, Good Bomb“ – das war am Mittwochabend den 02.02.2022  das Motto der Florengäßner Brunnenzeche in der Bornlepp. Dort veranstaltete der Verein in Kooperation mit der Deutschen PalliativStiftung den „Närrischen Impfstammtisch“. Ziel war es, insgesamt 100 Impfdosen zu verimpfen.

Geimpft wurde im Vereinsheim der Brunnenzeche von dem Mitinhaber der Stadtapotheke Fulda, Maximilian Traut. Ebenfalls vor Ort war auch Dr. Thomas Sitte, Vorsitzender der Deutschen PalliativStiftung, der sich von der Aktion begeistert zeigte. Damit aus der Impfaktion ein „närrisches Event“ wurde, kamen die Vereinsmitglieder sowie das amtierende Brunnenpaar Uli und Michael mit Liebe zu Föllsch Foll (Uli Kammel und Michael Rutkowski) – natürlich – im traditionellen Kostüm. Auch konnten im Laufe des Abends im Außenbereich des Vereinshauses ein kühles Getränk und ein kleiner Imbiss genossen werden. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florengäßner Brunnenzeche e.V. Fulda