Einladung Frauentour 03.07.2021

Liebe Brunnzechlerinnen,

 

am 3 Juli ist für dieses Jahr die Frauentour geplant.

Wir treffen uns um 8 Uhr am Bus 60 (Busbahnhof Stadtschloss).

Dieser bringt uns nach Hainzell. Da besuchen wir die Stegmühle und eine Seifenmanufaktur. Anschließend geht es per Pedes zur Hessenmühle.

Hier wollen wir ein Minigolfturnier bestreiten und vielleicht am Ende noch ein Eis oder uns an Kaffee und Kuchen erfreuen.

 

Der Abschluss findet dann in der Siebertzmühle statt. Hier wollen wir zu Abend essen und um 21 Uhr bringt uns ein Bus dann zurück nach Fulda. Für Alle die bis dahin nicht genesen oder zweimal geimpft sind brauchen einen negativen C Test der nicht älter als 24 Stunden ist. Das ist für die Seifenmanufaktur nötig.

 

Es wird diesmal kein pauschaler Reisepreis überwiesen. Wir werden an dem Tag von jeder Teilnehmerin die Unkosten einsammeln.

 

Anmeldung bitte nur über die Emailadresse

patshome65@yahoo.de oder WhatsApp 01714929056

 

Wir freuen uns auf Euch Elisabeth und Patricia

Sommerfest

17-18. Juli 2021

Unser Sommerfest wird unter den aktuellen Coronaauflagen stattfinden. 

 

Wir möchten endlich wieder mit Euch feiern und laden herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest rund um die Bornlepp ein.

 

Wir freuen uns auf die Niesiger, die uns am Samstagabend mit toller Musik einheizen werden und auf Leckereien vom Grill und kühlen Getränken. 

 

Am Sonntag den 18.07. starten wir mit dem Gottesdienst um 9:00 Uhr im Hl. Geist mit Pfarrer Buß, um anschließend in der Bornlepp bei Café und Kuchen zu verweilen. Für die kleinen wird es wieder eine Kinderbelustigung geben.

 

Details zu den Corona-Bestimmungen werden auf der Homepage aktualisiert. 

           Einladung Herrentour 10.07.2021

Hey ihr Kerle der Florengäßner Brunnenzeche

am 10.07.2021 findet unsere Herrentour statt.

Wir treffen uns um 9:45 Uhr in der Lepp.

 

Von dort starten wir zur einer Zeitreise durch Fulda. Anschließend geht es mit dem Zug in die Vorderrhön, wo auf uns ein spätes Frühstück wartet. Gut gestärkt wandern wir von dort circa 6 Km nach Pilgerzell. So gegen 16:30 Uhr ist die Ankunft bei unserem Vereinsmitglied Matthias Weber geplant. Er sorgt für unser leibliches Wohl.

Gegen 19:30 wollen wir mit dem Stadtbus die Heimreise antreten.

 

Wer nicht die 6 km wandern möchte, kann direkt zu Matthias Weber kommen,

nach Pilgerzell Am Kiest 25.

 

Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Anmeldung per Whatsapp: 01703007588

Anmeldung per Email: armin.baus@t-online.de

 

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob er von morgens an dabei ist oder

erst später dazu kommt.

1 steht für morgens - 2 steht für nachmittags.

 

Es grüßt Euch mit Good Bomb

Armin Baus

Stammtische

Nächster Termin: 07. Juli 2021

Liebe Mitglieder und Freunde,

es ist endlich soweit, wir starten mit dem ersten Stammtisch dieses Jahr und freuen uns schon sehr auf Euer Kommen.

 

Bewirtung: Biggi und Sven Fricke

Essen: 

Datenschutzerklärung

Dieses Formular kann direkt online ausgefüllt und anschließend ausgedruckt werden.

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union sind wir verpflichtet einige Genehmigungen von Euch einzuholen. Um die Aktiven weiterhin per Mail über Aktivitäten (Einmarschplan, Arbeits-plan usw.) unterrichten zu können, benötigen wir die Einwilligung zur Nutzung ihrer Mailadressen.

Das gleiche gilt für Fotos von unseren vereinsinternen Veranstaltungen (Prunksitzungen, Vereinsfahrten, Sommerfest usw.), die wir auf der Homepage bzw. im Boten veröffentlichen möchten. Bitte sendet das beiliegende Formular ausgefüllt an uns zurück.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florengäßner Brunnenzeche e.V. Fulda