Inthronisierung 2014

Auf geht´s zum fröhlichen Jagen - Astrid und Stefan Brunnenpaar 2014

 

Einen spannenden Wahlabend konnten die Besucher der Inthronisierung  am 16.11.2013 im Vereinshaus der Brunnenzeche, der Bornlepp, erleben, bis das Brunnenpaar 2014 gefunden war. Zuvor allerdings hieß es Abschied nehmen von Christina und Thomas von der Brunnengarde, die mit viel Herz und Engagement durch die abgelaufene Kampagne geführt haben. Mit einem kleinen kurzweiligen Programm verging die Zeit wie im Fluge, bevor die Ratsherren der Brunnenzeche in Klausur gehen konnten und aus einer Flut von hochkarätigen Bewerbungen in geheimer Wahl das Brunnenpaar 2014 küren konnten. Sechs Wahlgänge waren nötig, bis endlich weißer Rauch aus dem Schornstein quoll, und der Ruf erklang "habemus dominus putei".  Mehr als Worte sagen Bilder, daher hier die ersten Bilder von einer gelungenen Inthronisierung in der Bornlepp.

Fotos: H. P. Vogel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florengäßner Brunnenzeche e.V. Fulda